Industriemechaniker (m/w)

Chemie

Kelheim

Regensburger Straße 109

kelheim-fibres.com

Industriemechaniker (m/w) Kelheim Fibres GmbH Kelheim Ihre Aufgaben im Tagschichtbetrieb sind die Wartung und Instandsetzung der technischen Anlagen in unserer Energieabteilug, die Fehlersuche und Störungsbeseitigung sowie die Mitwirkung bei allen Start- und Umstellarbeiten im Turbinenbereich.

Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Eintritt Für Unsere Abteilung Energieversorgung Einen Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Im Tagschichtbetrieb Sind Die Wartung Und Instandsetzung Der Technischen Anlagen In Unserer Energie­abteilug Die Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Sowie Die Mitwirkung Bei Allen Start- Und Umstellarbeiten Im Turbinenbe­reich An Den Kesselanlagen Und In Der Wasserstation Als Qualifikation Erwarten Wir Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker Betriebsschlosser Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Eine Selbstständige Aber Auch Teamorientierte Arbeitsweise Gewissenhaftigkeit Zuver­lässigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Für Die Jeweilige Stelle Eine Gründliche Einarbeitung In Die Speziellen Aufgaben Sowie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Das Entgelt Ist Leistungsgerecht Verbunden Mit Attraktiven Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Gmbh Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Viskosespezialfasern Die Sich Oft Unerkannt In Unzähligen Produkten Unseres Alltags Finden Fasern Aus Geben High-tech-bekleidung Hygieneartikeln Oder Geldscheinen Ihre Typischen Eigenschaften Und Sind überall Auf Der Welt Im Einsatz Grund Für Unseren Erfolg Ist Das Know-how Und Das Engagement Unserer Mitarbeiter Und Unsere Kompromisslos Auf Innovation Ausgerichtete Strategie Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Natural Performance - Made In Germany Industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Im Tagschichtbetrieb Sind Die Wartung Und Instandsetzung Der Technischen Anlagen In Unserer Energieabteilug Die Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Sowie Die Mitwirkung Bei Allen Start- Und Umstellarbeiten Im Turbinenbereich Kelheim

Elektriker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Anlagenfahrer (m/w)

Servicetechniker (m/w/d)
   Benway Industrial Services GmbH (Kassel)

Assistent Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Gemeinde Neulingen)

Meister Tiefbau und Straßenbau (m/w/d)
   Franz Lehnen GmbH und Co. KG (Deutschland)